Mexiko 2009
Montag, 11. Juni 2007
Ueber meinen Ringzeh.
Mein Ringzeh und ich auf dem aeltestes katalanisches Volkfsfest in den Bergen: PATUM

...Feuer in den Fuessen..

Wenn es einen Ringfinger gibt, dann muss es doch auch einen Ringzeh geben, oder? Nun ja, auf jeden Fall habe ich jetzt das Beduerfnis ueber diesen kleinen, manchmal uebergangenen(im wahrsten Sinne des Wortes uebrigens) kleinen Ringzeh sprechen.
So langsam geht es ihm wieder besser, denn ich habe ihn eingecremt und ihn gestreichelt. NOch gestern hat er naemlich geweint, denn Anna-Lena, also ich, ist gestern mit ihm auf ein katalanisches Stadtfest gegangen. Seine Nerven lagen blank, denn mit so vielen Menschen hatte er nun wirklich nicht gerechnet- vor allem nicht mit so vielen tanzenden Menschen mitsamt ihren Fuessen und mitsamt den dazugehoerigen Zehen! UNd dann gab es ja noch die rosa Schuhe, die es irgendwie nicht zuliessen, dass der kleine Ringzeh einmal am linken und dann natuerlich auch am rechten Fuss mittanzen konnte.
So mussten die beiden einfach damit zufrieden sein, mit ihren Zehkoepfchen dezent zu nicken, waehrend alle anderen Zehen und der Rest von Anna-Lena am Tanzen und am Staunen waren.

... comment

 
Ja ja, von schmerzenden Zehen kann ich seit diesem Wochenende auch was berichten ;). Manni und ich waren ja am Freitag in Lüttich in Belgien und dort haben meine armen Füße dann auch zu späterer Stunde schlapp gemacht, was vielleicht auch dem sie umgebenden Schuhwerk in die ,,Schuhe`` zu schieben ist ( man man was ein tolles Wortspiel:) ).Nach der Rückkehr bekamen sie dann erstmal ihre wohlverdiente Ruhepause.... Na ja das nun zu meinen Füßen. Liebe Grüße und meld dich doch mal!

... link  


... comment

Online seit 6356 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.09.02, 04:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ein wenig Oesterreich...
http://fm4.orf.at/stories/1625832/
by mia kirsche (2009.09.02, 04:54)
México, D. F.
Nach langem Nicht-Schreiben und von Kleinstadt zu Kleinstadt...
by mia kirsche (2009.08.28, 04:06)
Isla Holbox
Ich werde eine Geschichte schreiben, eine fuer Kinder. Sie...
by mia kirsche (2009.08.22, 06:47)
Das FridaKahloGefuehl.
by mia kirsche (2009.08.22, 06:39)
grüße&küsse...
klingt echt fein dein urlaub, bin richtig neidisch....
by lenan (2009.08.17, 19:42)

xml version of this page

made with antville