Mexiko 2009
Sonntag, 27. Mai 2007
Polly Pocket- Schloesser und Meeresschwimmbaeder
Die letzten drei Tage hatte ich frei und habe im Grunde nur schoene Dinge getan. Barcelona wird nachts nun immer waermer. So langsam werden wir Freunde. Warme Freunde. Am Freitag hatte ich die- bis jetzt- schoenste Fete hier. Der Abend fing ganz schnuckelig an und dann sind wir- einem Geheimtipp folgend- in einen Club gegangen, in dem wir mit Sicherheit die einzigen NIcht-Barcelona-Menschen waren. Das tut wirklich mal ganz gut. Noch zwei andere und ich hatten eine wunderschoene Partyzeit- inklusive neue Einheimische kennenlernen und morgens einen Spaziergang und Barca das erste Mal bei Sonnenaufgang bestaunen.


Gestern waren wir in Sitges- einer wunderschoenen Kuestenstand in der Naehe von Barcelona. Man faehrt so ca. 40 Minuten. Der Sand dort ist ganz fein und wirbelte ueberall herum. Bestimmt haetten wir mit dem Sand aus unseren Oehrchen eine eigene Sandburg bauen koennen, eine kleine.
Am Abend waren wir erst am Strand und sind dann ins Razzmatazz geschlendert. Razzmatazz= die groesste Disse, die ich je kennengelernt habe. UNglaublich viele Menschen und unglaublich viel Musik. Das war gestern mit den vielen unterschiedlichen Hallen ein bisschen so, wie wenn man ein Polly-Pocket-Schloss hat und nach monatelangem Spielen ein kleines Geheimfach entdeckt. Huch...noch ein Saal....schwubbs...noch einer...usw.
Irgendwann waren die anderen auch verschwunden, so dass ich das erste Mal in meinem Leben richtig und, quasi allein unter Hunderten, zu Trance-/GoaMusik getanzt habe. Es war anders- aber gestern wirklich genau richtig. habe die anderen dann auch wieder gefunden und bin dann, irgendwie immernoch hell wach- mit der naechsten Tram zum Hochhaeusli gefahren.

Nun ja, und heute gehen wir ins "Meeresschwimmbad"- ein Schwimmbad, dass eigentlich keines ist, denn wir planschen in Meerwasser, das in eine Art Schwimmbad muendet. Wir sind schon gespannt, wie es da so sein wird.
Davor bekomm ich meine Haare geschnitten. Denise kommt vorbei und ich mache uns zwei Huebschen einen Obst-Shake!

Ansonsten, ach ja, am Dienstag komme ich kurz nach Hause, um am Mittwoch meine Aufnahmepruefung fuer Giessen zu schreiben(meine Mappe hat ueberzeugt!!!*g*) und am Donnerstag wieder zu fliegen. Ist bestimmt seltsam fuer mich, nur so kurz mal wieder Zuhause zu sein...

... comment

Online seit 6356 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.09.02, 04:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ein wenig Oesterreich...
http://fm4.orf.at/stories/1625832/
by mia kirsche (2009.09.02, 04:54)
México, D. F.
Nach langem Nicht-Schreiben und von Kleinstadt zu Kleinstadt...
by mia kirsche (2009.08.28, 04:06)
Isla Holbox
Ich werde eine Geschichte schreiben, eine fuer Kinder. Sie...
by mia kirsche (2009.08.22, 06:47)
Das FridaKahloGefuehl.
by mia kirsche (2009.08.22, 06:39)
grüße&küsse...
klingt echt fein dein urlaub, bin richtig neidisch....
by lenan (2009.08.17, 19:42)

xml version of this page

made with antville